iToolShare Logo

4K UHD Blu-ray-Player-Software

WAS IST ULTRA HD 4k BLU-RAY?

Es ist die neueste Generation von Blu-ray-Discs, die, wie der Name schon sagt schlägt vor, unterstützt Ultra HD – auch bekannt als 4K. Neben viel schärferen Bildern, es fügt auch alle möglichen nützlichen Dinge wie High Dynamic Range und Neues hinzu fortschrittliche Audiosysteme wie Dolby Atmos.

Leider erfordert all dies Discs mit höherer Kapazität, weshalb eine neue Format erforderlich. Das bedeutet, dass Ultra HD-Discs nicht auf einem normalen abgespielt werden können Blu-ray-Player, obwohl Sie ältere Blu-ray-Discs auf einem Ultra HD abspielen können Spieler.

Wie spielt man 4K-Blu-ray-Discs unter Windows ab?

Bis jetzt gibt es hauptsächlich zwei Möglichkeiten, 4K-Videos zu genießen: 4K extern Media-Player-Gerät und 4K-Media-Player-Software, die unter Windows 10 installiert sind Computer. Mehrere professionelle 4K-Player-Geräte können 4K-Videos abspielen, wie Sony/LG 4K Ultra HD Media Player. 4K-Fernseher wie Samsung UN65HU9000, wurden erfunden. Aber sie sind alle ziemlich teuer. Es gibt auch viele Computer, die 4K-Wiedergabe unterstützen, insbesondere danach die Veröffentlichung von Mac OS X 10.9.3 (kompatibel mit begrenzten Computertypen). Jetzt unterstützen immer mehr Windows- und Mac-Computer die 4K-Wiedergabe mit die Hilfe von 4K-Media-Player-Software In Bezug auf den Preis, 4K ansehen Filme auf dem Computer scheint eine gute Wahl zu sein. Dann welcher 4K-Player Software kann die 4K-Videowiedergabe perfekt unterstützen? iToolShare Blu-ray Player ist eine gute Wahl, um 4k-Blu-ray-Disc-Filme auf Windows 10-PCs abzuspielen.

Schritte zum Abspielen von 4K-Blu-ray-Discs unter Windows.

Schritt 1. Laden Sie den 4k Blu Ray Player für Windows kostenlos herunter. Installieren und starten Sie es.

Jeder Kunde kann problemlos Free Download dieser Spieler auf der offiziellen Website kostenlos. Anschließend können Benutzer die Anwendung auf Ihrem Computer installieren. Und starten Sie es von Ihrem Desktop aus.

iToolShare Blu-ray Player

Schritt 2. Spielen Sie eine 4k-Blu-Ray-Disc ab

Klicken Sie auf die Schaltfläche „Disc öffnen“, um Ihre 4k-Blu-Ray-Disc zu laden. Alle Schnellsteuerungsoptionen finden Sie im unteren Bereich, wie z. B. Pause, Stopp, Schnappschuss, Lautstärke und mehr. Um die benutzerdefinierten Optionen für Video und Audio anzupassen, klicken Sie im oberen Menüband auf das Menü Video oder Audio.

Top 5 der 4K-Blu-ray-Player

Top 1: iToolShare Blu-ray Player

iToolShare Blu-ray Player ist ein All-on-One-Blu-ray-Player zum Abspielen von 4k-Blu-ray-Discs, Ordnern und ISO-Image-Dateien.

Dieser leistungsstarke Blu-ray-Player garantiert Ihnen eine flüssige und verlustfreie Blu-ray-Wiedergabe.

Dieser leistungsstarke Player kann 4K/HD/SD-Videos in allen gängigen Formaten abspielen.

Mit diesem erstaunlichen Player können Sie ein wunderbares Erlebnis beim Ansehen von HD-Videos erleben und die HD-Unterhaltung auf Blu-ray-Discs in vollen Zügen genießen, egal ob es sich um DTS-HD Master Audio oder Dolby TrueHD handelt.

iToolShare Blu-ray Player

Top 2: DVDFab Player 6

Der brandneue DVDFab 6 Player, der weltberühmte 4K Mediaplayer, wurde mit einer leistungsstarken Wiedergabe-Engine revitalisiert, die verbessert Videostabilität, Kompatibilität und Glätte stark. Die Wiedergabe Engine ist in der Lage, eine 4K-UHD-Video-Disc oder -Datei 10-mal schneller zu öffnen als die anderen Spieler, wobei die allgemeine Stabilität und Laufruhe erhalten bleibt. Außerdem hat sich dieser 4K-Blu-ray-Player-PC etwas ganz Neues einfallen lassen unterschiedliche Benutzeroberfläche sowohl für den PC als auch für den Fernseher, was einen kompakten bringt optischer Leckerbissen für den User beim Surfen durch die Medien. Die Das Navigationsmenü in diesem 4K-Videoplayer bietet umfassende Unterstützung für die Medien, was es einfacher macht, von dort aus zu suchen, wo Sie die verlassen haben letztes Mal, als Sie gespielt haben. Bisher kann diese 4K-Blu-ray-Software lesen alle DVD- und Blu-ray-Discs und Videos. Sie erhalten HDR 10 und Einfache HD-Audioausgabe und kostenlose Möglichkeiten zum Erstellen einer Wiedergabeliste und mehr mit Hilfe dieses 4K-Blu-ray-Player-PCs.

Top 3: VLC Media Player

Der VLC Media Player ist die am häufigsten verwendete Software zum Abspielen jedes Videoformat ohne Verzögerung oder Stream, als würde es alles abspielen. Durch das kürzliche Update wurde dieser 4K-UHD-Bluray-Player viel besser und dicker, um das 4K-Video abzuspielen, und diese Wirkung macht es zu einem der Lieblings-4K-Blu-ray-Player-Software im Rennen. Dieser UHD Blu-ray-Player PC kann sowohl für Windows als auch für Mac kostenlos heruntergeladen werden. Es kann Ihre öffnen 4K-Video mit einem Augenzwinkern und das macht diese 4K-Blu-ray aus Player PC einer der harten Konkurrenten aus der Masse.

VLC Media Player

Top 4: CyberLink PowerDVD 16

Der CyberLink PowerDVD 16 schafft ein Kinoerlebnis bei Ihnen zu Hause, die Grenzen überschreiten, die jede andere 4K-Blu-ray-Software sogar erreichen könnte sich vorstellen. Es spielt das 4K-Video flüssig ab und verleiht dem eine sattere Farbe Video und erhellen Sie mit HDR10. CyberLink 4K Blu-ray-Player PC ermöglicht mit erweiterten 360°-Virtual-Reality-Erlebnissen auf Ihrem Bildschirm stromsparende Technik. Die True-Theater-Funktion verbessert SDR-Inhalte auf HDR-Niveau. Diese 4k-Player-Software bietet auch ein reichhaltigeres Audio Erleben Sie mit seiner echten Theater-Sound-Technologie. 

CyberLink PowerDVD 16

Top 5: iDeer Blu-ray player

Die iDeer 4K Blu-ray Software ist eine der führenden 4k UHD Blu-ray Player, der für PC-Benutzer geeignet ist. Es gibt originale Bildqualität und Ton während des gesamten Videos, sodass Sie die Farbe im Detail sehen können. Diese 4k-Blu-ray-Player-Software ist nur auf dem PC komprimierbar, wodurch eine wunderbares Blu-ray-Erlebnis. Es unterstützt mehrere Video- und Audiodateien andere Formate als Blu-ray-Videos. Möchten Sie es also als auswählen beste 4K-Player-Software.

iDeer Blu-ray player

iToolShare Logo

Best 4K UHD Blu-ray Player Software

WHAT IS ULTRA HD 4k BLU-RAY?

It’s the latest generation of Blu-ray discs which, as the name suggests, supports Ultra HD – aka 4K. Besides much sharper pictures, it also adds all sorts of useful things like High Dynamic Range and new advanced audio systems like Dolby Atmos.

Sadly, all this requires higher capacity discs, which is why a new format is required. That means Ultra HD discs won’t play on a normal Blu-ray player, though you can play older Blu-ray discs on an Ultra HD player.

How to Play 4K Blu-ray Disc on Windows?

Till now, there are mainly two ways to enjoy 4K videos: 4K external media player device and 4K media player software installed on Windows 10 computer. Several professional 4K player devices can play 4K videos, like Sony/LG 4K Ultra HD Media Player. 4K TVs such as Samsung UN65HU9000, have been invented. But they are all sort of expensive. There are also many computers which support 4K playing, especially after the release of Mac OS X 10.9.3(compatible with limited computer types). Now more and more Windows and Mac computers supports 4K playback with the help of 4K media player software In terms of price, watching 4K movies on computer seems to be a good choice. Then which 4K player software can support 4K video playback perfectly? iToolShare Blu-ray Player is a good choice to play 4k blu ray disc movie on Windows 10 pc.

Steps to Play 4K Blu-ray Disc on Windows.

Step 1. Free download 4k Blu Ray Player for Windows. Install and launch it.

Free Download Product Page

Any customers can easily Free Download this player on official website for free. Then users can install the application on your computer. And launch it from your desktop.

Step 2. Play 4k Blu-Ray Disc

Click “Open Disc” button to load your 4k Blu-Ray Disc. All quick control options can be found at the bottom area, such as Pause, Stop, Snapshot, Volume, and more. To adjust the custom options related to video and audio, click the Video or Audio menu on the top ribbon.

Top 5 4K Blu-ray Player

Top 1: iToolShare Blu-ray Player

iToolShare Blu-ray Player is an all-on-one Blu-ray player to play any 4k Blu-ray disc, folders and ISO image file.

This powerful Blu-ray player will guarantee you fluent and lossless Blu-ray playback.

This powerful player can play 4K/HD/SD videos in any popular formats.

With this amazing player, you could get wonderful HD video watching experience and fully enjoy the HD entertainment on Blu-ray disc whether it's DTS-HD Master Audio or Dolby TrueHD.

iToolShare Blu-ray Player

Top 2: DVDFab Player 6

The all-new DVDFab player 6, the world-famous 4K media player, has been revitalized with a power-packed playback engine that enhances video stability, compatibility, and smoothness greatly. The playback engine is able to open a 4K UHD video disc or file 10 times faster than the other players, maintaining the overall stability and smoothness. Also, this 4K Blu ray player PC has come up with a totally different user interface for both the PC and TV, which brings a compact visual treat for the user while surfing through the media. The navigation menu in this 4K video player offers all-around support for the media, which makes it easier while searching from where you left the last time you played. Till now, this 4K Blu-ray software can read all the DVD and Blu-ray discs and videos. You will get HDR 10 and HD audio output easily and find free ways to create a playlist and more with the help of this 4K Blu ray player PC.

Top 3: VLC media player

The VLC media player is the most commonly used software for playing any format of video without any lag or stream like it plays everything. The recent update made this 4K UHD Bluray player much better and thicker to play the 4K video, and such impact makes it one of the favorite 4K Blu-ray player software in the run. This UHD BLu ray player PC is free to download for both Windows and Mac. It can open your 4K video with a blink of your eyes and that’s what makes this 4K Blu ray player PC one of the tough competitors out of the rest.

VLC media player

Top 4: CyberLink PowerDVD 22

The CyberLink PowerDVD 22 creates a theatre experience at your home, going beyond the limits any other 4K Blu ray software could even imagine. It plays the 4K video smoothly, gives a richer color to the video, and bright up with HDR10. CyberLink 4K Blu ray player PC enables 360° virtual reality treat on your screen with advanced power-saving technology. The true theatre feature enhances SDR contents to HDR level. This 4k player software also gives a richer audio experience with its true theatre sound technology. 

CyberLink PowerDVD 22

Top 5: iDeer Blu-ray player

The iDeer Blu-ray software is one of the leading 4k UHD Blu-ray players which is suitable for PC users. It gives original image quality and sound throughout the video making you watch the color in detail. This 4k Blu-ray player software is compactable only on the PC giving a wonderful Blu-ray experience. It supports multiple video and audio formats other than Blu-ray videos. So would you like to choose it as the best 4K player software.

iDeer Blu-ray player