iToolShare Logo

8K-Player-Software

Umfassen Sie diese neue Welt der erstaunlichen Video- und Audioeffekte mit dem 8K-Player! Mit dramatischer, zu 100 Prozent verlustfreier Videoqualität und High-Definition (HD)-Surround-Sound kann diese Top-Media-Player-Software definitiv das sein, was Sie brauchen, um das Beste aus Ihrem UHD-Videoerlebnis herauszuholen, und stellt sicher, dass Sie jede Nuance des Tons hören.

Die Blu-ray Power-Version des 8K-Players fügte Blu-ray/DVD-Unterstützung und kostenlosen Kundenservice oder Upgrade hinzu. Es kann vollständig mit dem neuesten Windows 10 kompatibel sein. Von nun an können Sie durch Ihre Lieblings-Blu-ray, DVD-Discs/Ordner/ISO-Image-Dateien mit 1080p HD-Visualeffekt, 4K 5K 8K Ultra HD- oder 1080P HD-Filmen navigieren und darauf zugreifen und TV-Sendungen oder Ihre Lieblingsmusik-Playlist mit immersivem Audioerlebnis nach Belieben

Schritte zum Spielen von 8K unter Windows.

Schritt 1. Kostenloser Download von 8k Player für Windows. Installieren und starten Sie es.

Jeder Kunde kann diesen Player ganz einfach kostenlos auf der offiziellen Website herunterladen. Anschließend können Benutzer die Anwendung auf Ihrem Computer installieren. Und starten Sie es von Ihrem Desktop aus. Kostenfreier Download.

iToolShare Blu-ray Player

Schritt 2. Spielen Sie 8k-Medien ab

Klicken Sie auf die Schaltfläche „Datei öffnen“, um Ihre 8k-Medien zu laden. Alle Schnellsteuerungsoptionen finden Sie im unteren Bereich, wie z. B. Pause, Stopp, Schnappschuss, Lautstärke und mehr. Um die benutzerdefinierten Optionen für Video und Audio anzupassen, klicken Sie im oberen Menüband auf das Menü Video oder Audio.

Top 3 8K-Player

Top 1: iToolShare Blu-ray Player

iToolShare Blu-ray Player ist ein All-on-One-Blu-ray-Player zum Abspielen von 4k-Blu-ray-Discs, Ordnern und ISO-Image-Dateien.

Dieser leistungsstarke Blu-ray-Player garantiert Ihnen eine flüssige und verlustfreie Blu-ray-Wiedergabe.

Dieser leistungsstarke Player kann 8k/4K/HD/SD-Videos in allen gängigen Formaten abspielen.

Mit diesem erstaunlichen Player können Sie ein wunderbares Erlebnis beim Ansehen von HD-Videos erleben und die HD-Unterhaltung auf Blu-ray-Discs in vollen Zügen genießen, egal ob es sich um DTS-HD Master Audio oder Dolby TrueHD handelt.

iToolShare Blu-ray Player

Top 2: CyberLink PowerDVD 16

PowerDVD ist der 4K- und 8K-Mediaplayer mit HDR10-Unterstützung. Geben Sie Blu-ray-Discs, ISO-Dateien und Ultra-HD-Videodateien für ein unvergleichliches audiovisuelles Erlebnis wieder. Außerdem kann PowerDVD mit Unterstützung für DTS HD Audio und Dolby True HD Audio ein kinoähnliches Audioerlebnis liefern, wohin Sie es auch mitnehmen.

CyberLink PowerDVD 16

Top 3: VLC Media Player

Der VLC Media Player aktiviert standardmäßig die Hardware-Decodierung, um eine 4K- und 8K-Wiedergabe zu erhalten!

Es unterstützt 10 Bit und HDR!

Kann Blu-Ray-Java-Menüs abspielen: BD-J

Ermöglicht Audio-Passthrough für HD-Audio-Codecs

VLC unterstützt 360-Grad-Video und 3D-Audio bis zu Ambisonics 3. Ordnung

VLC Media Player

iToolShare Logo

Free 8K video Player Software

Embrace this new world of amazing video and audio effect with 8K Player! With dramatic 100 percent lossless video quality, high-definition (HD) surround sound, this top Media Player software can be definitely what you need to make the most out of your UHD video viewing experience and ensures you hear every nuance of the sound.

The Blu-ray Power version of 8K Player added Blu-ray/DVD support, and free customer service or upgrade. It can be fully compatible with the latest Windows 10. From here on out, you can navigate and access your favorite Blu-ray, DVD disc/folder/ISO image file with 1080p HD visual effect, 4K 5K 8K Ultra HD or 1080P HD movies and TV shows losslessly or your most loved music playlist with immersive audio experience as you please

Steps to Play 8K video on Windows.

Step 1. Free download 8k Player for Windows. Install and launch it.

Free Download Product Page

Any customers can easily Free Download this player on official website for free. Then users can install the application on your computer. And launch it from your desktop.

Step 2. Play 8k video

Click “Open File” button to load your 8k video. All quick control options can be found at the bottom area, such as Pause, Stop, Snapshot, Volume, and more. To adjust the custom options related to video and audio, click the Video or Audio menu on the top ribbon.

Top 3 8K Player

Top 1: iToolShare Blu-ray Player

iToolShare Blu-ray Player is an all-on-one Blu-ray player to play any 4k Blu-ray disc, folders and ISO image file.

This powerful Blu-ray player will guarantee you fluent and lossless Blu-ray playback.

This powerful player can play 8k/4K/HD/SD videos in any popular formats.

With this amazing player, you could get wonderful HD video watching experience and fully enjoy the HD entertainment on Blu-ray disc whether it's DTS-HD Master Audio or Dolby TrueHD.

iToolShare Blu-ray Player

Top 2: CyberLink PowerDVD 22

PowerDVD is the 4K and 8K Media Player with HDR10 support. Playback Blu-ray discs, ISO files and Ultra HD video files for an unparalleled audiovisual experience. Plus, with support for DTS HD Audio and Dolby True HD Audio, PowerDVD can deliver a cinema-like audio experience wherever you take it.

CyberLink PowerDVD 22

Top 3: VLC media player

The VLC media player activates hardware decoding by default, to get 4K and 8K playback!

It supports 10bits and HDR!

Can play Blu-Ray Java menus: BD-J

Allows audio passthrough for HD audio codecs

VLC supports 360 video and 3D audio, up to Ambisonics 3rd order

VLC media player