iToolShare Logo

So spielen Sie Blu-ray mit Menüs ab

Kann Blu-ray nicht mit Menüs abspielen, gibt es einen Blu-ray-Player für Windows?

Für die Blu-ray-Player-Software könnte die zusätzliche Funktion der Menüunterstützung Benutzern eine bequemere Möglichkeit bieten, den gesamten Player für ihre eigenen Bedürfnisse zu steuern, während sie die Blu-ray-Videos ohne Pausen ansehen. Es scheint, dass normale Blu-ray-Player-Programme auf dem Markt das Wiedergabemenü kaum unterstützen können. Es gibt jedoch einige Blu-ray-Player-Software mit Menüunterstützung, die in diesem Artikel vorgestellt wird.

Überprüfung jeder Blu-Ray-Player-Software:

Top 1. iToolShare Blu-ray Player

Die erste Blu-ray-Player-Software mit Menüunterstützung wird auf der Liste stehen iToolShare Blu-ray Player

Dieser leistungsstarke Blu-ray-Player ist ein All-on-One-Blu-ray-Player zum Abspielen von Blu-ray/DVD-Discs, Ordnern und ISO-Image-Dateien sowie 4K/1080p-HD-Videos und -Mediendateien mit hervorragender Qualität und Laufruhe.

Mit diesem erstaunlichen Player können Sie ein wunderbares Erlebnis beim Ansehen von HD-Videos erleben und die HD-Unterhaltung auf Blu-ray-Discs in vollen Zügen genießen, egal ob es sich um DTS-HD Master Audio oder Dolby TrueHD handelt.

iToolShare Blu-ray Player

Top 2. CyberLink PowerDVD 20 Ultra

Als nächstes sollte ein weiterer beliebter Blu-ray-Player mit Menüunterstützung CyberLink PowerDVD sein. Diese DVD-Player-Software ist kostenpflichtig und bietet Ihnen problemlos umfassende Lösungen für verschiedene Wiedergaben von Blu-ray, DVD, 4K und gängigen Videos. Sie können die klare Videoqualität während des Abspielvorgangs ohne Qualitätsverluste erhalten. Seine Menüunterstützungsfunktion ist recht einfach zu bekommen. Mit diesem Player können Sie die 3D-Effekte noch weiter erleben, da er 3D-Effekte unterstützt.

CyberLink PowerDVD

Top 3. Leawo Blu-ray Player

Leawo Plays enthält alle Medienwiedergabelösungen, die Sie für Ihre Freizeitunterhaltung benötigen, einschließlich DVD, Blu-ray, CD, HD (4K), ISO-Datei mit AVI, MPEG, WMV, ASF, FLV, MKV/MKA und anderen gängigen unterstützten Formaten.

Leawo Blu-ray Player

iToolShare Logo

How to play Blu-ray with menus

Can't play Blu-ray with with menus, is there any Blu-ray player for Windows?

For the Blu-ray player software, the additional function of menu support could provide users a more convenient way to control the whole player for their own needs while watching the Blu-ray videos without any pauses. It seems normal Blu-ray player programs in the market can barely support the playback menu. However, there is some Blu-ray player software with menu support will be introduced in this article.

Review of each Blu-Ray Player Software:

Top 1. iToolShare Blu-ray Player

The first Blu-ray player software with menu support on the list will be iToolShare Blu-ray Player

This powerful Blu-ray player is an all-on-one Blu-ray player to play any Blu-ray/DVD disc, folders and ISO image file and 4K/1080p HD video and media file with excellent quality and smoothness.

With this amazing player, you could get wonderful HD video watching experience and fully enjoy the HD entertainment on Blu-ray disc whether it's DTS-HD Master Audio or Dolby TrueHD.

iToolShare Blu-ray Player

Top 2. CyberLink PowerDVD 20 Ultra

Next, another popular Blu-ray player with menu support should be CyberLink PowerDVD. This piece of DVD player software is a paid one that can easily offer you the comprehensive solutions to various playbacks from Blu-ray, DVD, 4K and common videos. You can obtain the clear video quality during the playing process without any quality losses. Its menu support function is quite easy to get. With this player, you can go further in experiencing the 3D effects due to its support of 3D effects.

CyberLink PowerDVD

Top 3. Leawo Blu-ray Player

Leawo plays contains all media playback solutions you need for your leisure entertainment, including DVD, Blu-ray, CD, HD (4K), ISO file with AVI, MPEG, WMV, ASF, FLV, MKV/MKA and other popular formats supported.

Leawo Blu-ray Player