iToolShare Logo

Kostenloser VOB-Dateiplayer für Windows 10/8/7

VOB ist der Video-Container auf DVDs, der digitales Video, Audio, Untertitel, DVD-Menüs und mehr enthält. Noch wichtiger ist, dass VOB-Dateien normalerweise nach Regionalcode, Urheberrechtsschutz und mehr verschlüsselt werden. Außerdem sind VOB-Dateien als MPEG-2-Systemstreams formatiert.

So spielen Sie Vob in 2 einfachen Schritten:

Schritt 1. Importieren Sie eine VOB-Datei in den besten VOB-Player

Jeder Kunde kann diesen Player ganz einfach kostenlos auf der offiziellen Website herunterladen. Anschließend können Benutzer die Anwendung auf Ihrem Computer installieren. Und starten Sie es von Ihrem Desktop aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Datei öffnen“ und laden Sie die VOB-Datei in das Dialogfeld „Datei öffnen“. Kostenfreier Download.

iToolShare Blu-ray Player

Spitze:Wenn Sie eine Disc in Ihr optisches Laufwerk einlegen, drücken Sie die Load Disc-Taste, und der VOB-Player erkennt die Videodateien automatisch.

Schritt 2. Steuern Sie die Wiedergabe von VOB-Videos

Wenn Ihnen das Menüfenster angezeigt wird, wählen Sie Ihre bevorzugten Audio- und Untertitelspuren aus. Sobald Sie unten auf das Play-Symbol drücken, wird das VOB-Video gestartet. Alle Schnellsteuerungsoptionen finden Sie im unteren Bereich, wie z. B. Pause, Stopp, Schnappschuss, Lautstärke und mehr. Um die benutzerdefinierten Optionen für Video und Audio anzupassen, klicken Sie im oberen Menüband auf das Menü Video oder Audio.

Top 5 kostenlose VOB-Player

Top 1: VLC Media Player

Hauptmerkmale:

iToolShare Blu-ray Player

Top 2: iToolShare Blu-ray Player

Key features:

iToolShare Blu-ray Player

Top 3: Media Player Classic

Key features:

iToolShare Blu-ray Player

Top 4: KMPlayer

Key features:

iToolShare Blu-ray Player

Top 5: SMPlayer

Key features:

iToolShare Blu-ray Player

iToolShare Logo

Free vob player

VOB is the video container on DVDs that packs digital video, audio, subtitles, DVD menus and more. More importantly, VOB files are usually encrypted by region code, copyright protection and more. Plus, VOB files are formatted as MPEG-2 system streams.

How to Play vob in 2 Easy Steps:

Step 1. Import an VOB file into the best VOB player

Any customers can easily Free Download this player on official website for free. Then users can install the application on your computer. And launch it from your desktop. Click the Open File button and load the VOB file in the open file dialog.

iToolShare Blu-ray Player

Tip: If you put a disc into your optical drive, press the Load Disc button, and the VOB player will recognize the video files automatically.

Step 2. Control the playback of VOB video

When you are presented the menu window, select your favorite audio and subtitle tracks. Once press the Play icon at the bottom, the VOB video will start. All quick control options can be found at the bottom area, such as Pause, Stop, Snapshot, Volume, and more. To adjust the custom options related to video and audio, click the Video or Audio menu on the top ribbon.

Top 5 free VOB players

Top 1: VLC media player

Key features:

iToolShare Blu-ray Player

Top 2: iToolShare Blu-ray Player

Key features:

iToolShare Blu-ray Player

Top 3: Media Player Classic

Key features:

iToolShare Blu-ray Player

Top 4: KMPlayer

Key features:

iToolShare Blu-ray Player

Top 5: SMPlayer

Key features:

iToolShare Blu-ray Player