iToolShare Logo

Unter vielen Umständen müssen Sie Audio aufnehmen. Manchmal möchten Sie die Audiospur aus Videos auf dem PC extrahieren. Tatsächlich können Ihnen viele Tonaufnahmegeräte dabei helfen, die Arbeit zu erledigen. Die Frage ist, für welchen Audiorecorder Sie sich entscheiden sollten.

In diesem Artikel empfehlen wir Ihnen einige großartige Soundrecorder-Apps, die Ihnen dabei helfen.

Bester Tonrekorder

Was ist das erste Anliegen, wenn Sie sich für einen Tonrekorder entscheiden?

iToolShare Screen Recorder

iToolShare Blu-ray Player

Neben der reibungslosen Audioaufnahme können Sie auch auf die Qualität und das Format des ausgegebenen Tons achten. In Anbetracht dessen zeigen wir Ihnen hier zunächst den professionellen Sound Recorder. Diese Audioaufzeichnungssoftware kann jeden Ton auf Ihrem Computer aufnehmen und als häufig verwendetes Audioformat mit hoher Audioqualität speichern. Sie können die Grundfunktionen dieses Sound Recorders überprüfen.

Neben der reibungslosen Audioaufnahme können Sie auch auf die Qualität und das Format des ausgegebenen Tons achten. In Anbetracht dessen zeigen wir Ihnen hier zunächst den professionellen Sound Recorder. Diese Audioaufzeichnungssoftware kann jeden Ton auf Ihrem Computer aufnehmen und als häufig verwendetes Audioformat mit hoher Audioqualität speichern. Sie können die Grundfunktionen dieses Sound Recorders überprüfen.

Vorteile

Online-Soundrecorder

Wenn Sie es vorziehen, keine Audioaufzeichnungssoftware auf Ihrem Computer zu installieren, kann ein Online-Soundrecorder eine gute Wahl sein. Wenn Sie bei Google nach „Soundrecorder“ suchen, können Sie sogar einige Online-Audiorecorder-Sites finden. Dieser Teil zeigt Ihnen zwei nützliche Online-Tools, mit denen Sie Ton oder Sprache auf dem Computer aufnehmen können.

Vocaroo - Online voice recorder

Filmora Scrn

Vocaroo ist eine sehr beliebte kostenlose Online-Sprachaufzeichnungsseite. Es ist mit einer recht übersichtlichen Benutzeroberfläche ausgestattet. Wenn Sie Audio aufnehmen und die Website aufrufen müssen, können Sie Ihre Audioaufnahme direkt starten. Dieser Tonrekorder behauptet, dass es sich um einen glänzenden neuen Dienst zum Senden von Sprachnachrichten über das Internet handelt. Es befindet sich noch in der Entwicklung und kann einige Probleme haben. Wir haben diese App für die Aufnahme von Audio getestet und sie hat gut funktioniert. Nach der Tonaufnahme können Sie die Audiodatei ganz einfach als MP3-, OGG-, FLAC- oder WAV-Datei auf Ihren PC/Mac herunterladen.

SpeakPipe voice recorder - Free online voice recorder

Filmora Scrn

Mit dem SpeakPipe-Diktiergerät können Sie mithilfe Ihres Mikrofons Audio direkt aus einem Browser aufnehmen. Die Tonaufnahme wird lokal auf Ihrem Computer erstellt. Durch unsere Tests haben wir herausgefunden, dass Sie die aufgenommenen Audiodateien nicht auf der lokalen Festplatte speichern können. Diese Audios werden auf seinem Server gespeichert. Mit diesem Diktiergerät können Sie so oft aufnehmen, wie Sie möchten. Die maximale Zeit ist jedoch auf 5 Minuten begrenzt. Nach der Aufnahme erhalten Sie einen Link zum Versenden per E-Mail oder zur Verwendung im Web.

iToolShare Logo

Under many circumstances, you will have the need to record audio. Sometimes, you want to extract the audio track from videos on PC. Actually, many sound recorders can help you get the job done. The question is, which audio recorder you should choose.

In this article, we will recommend some great sound recorder apps to help you do that.

Best Sound Recorder

What is the first concern when you choose a sound recorder?

iToolShare Screen Recorder

iToolShare Blu-ray Player

Besides the smooth audio recording, you may also pay attention to the output sound quality and format. Considering that, here we first show you the professional Sound Recorder. This audio recording software has the capability to record any sound on your computer and save it as a frequently-used audio format with high audio quality. You can check the basic features of this Sound Recorder.

Besides the smooth audio recording, you may also pay attention to the output sound quality and format. Considering that, here we first show you the professional Sound Recorder. This audio recording software has the capability to record any sound on your computer and save it as a frequently-used audio format with high audio quality. You can check the basic features of this Sound Recorder.

Pros

Online sound recorder

If you prefer not to install any audio recording software on your computer, online sound recorder can be a good choice. In fact, when you search for "sound recorder" on Google, you can also find out some online audio recorder sites. This part will show you two useful online tools to help you capture sound or voice on computer.

Vocaroo - Online voice recorder

Filmora Scrn

Vocaroo is a very popular free online voice recording site. It is designed with a quite concise interface. When you need to record audio and enter its site, you can directly start your audio recording. This sound recorder claims that it is a shiny new service for sending voice messages across the interwebs. It is still under development and may have some problems. We tested this app for recording audio and it worked well. After the sound recording, you can easily download the audio file as MP3, OGG, FLAC or WAV file to your PC/Mac.

SpeakPipe voice recorder - Free online voice recorder

Filmora Scrn

SpeakPipe voice recorder enables you to record audio directly from a browser by using your microphone. The sound recording is created locally on your computer. Through our tests we find out that, it doesn't allow you to save the recorded audio files to local disk. These audios are saved at its server. You can record as many times as you need with this voice recorder. But the max time is limited to 5 minutes. After recording, you will get a link for sending it via email or use on the web.